Leben heißt Veränderung …



Ich stehe auf keinen Märkten mehr sondern fahre durch die Lande.. im Sommerhalbjahr mehr im Norden, im Winterhalbjahr mehr im Süden!

Dieses Jahr geht es im Winter nach Griechenland - Italien - inkl. Sizilien - Monaco - Frankreich - Spanien - Portugal ... und Rückweg über u.a. Luxemburg !

Wohin genau, werde ich dann immer hier veröffentlichen und Euch teilhaben lassen!

Ich komme auch gerne bei Euch vorbei... mit meinem mobilen Atelier!

Meldet Euch gerne unter +49 (0)152 29 28 70 39 oder über Facebook oder This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

 

 ..........................................................


 

 Inzwischen sind wir im 2er.Konvoi mit 2 Menschen, 2 WoMo´s und 2 Hundis auf SIZILIEN unterwegs... Heute ist der 27.01.2020 und wir befinden uns im Süden kurz vor Sciacca. Wir standen knappe 2,5 Wochen in der Nähe von Donnalucata an einem wunderschönen Strandabschnitt :-) ... Dort habe ich einen angeketteten Hundi befreit, der jetzt in der Nähe von Kiel lebt :-)

Ich selber habe in Griechenland meine kleine Bella gefunden, sie lebte auf der Straße und hätte evtl. diesen Winter nicht überlebt. Sie hat mich ausgesucht und hat mir ihr Herz geschenkt, sowie ich ihr meins :-)

Hi, ich bin Bella :-)

 

 

..................................................................

 

 

Du möchtest mich kennen lernen oder / und SchmuckUnikate erwerben, dann

schreibe mir bitte eine eMail:

This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. oder

ein/e Anruf/WhatsApp: 0049 152 29287039.


Ich freue mich :-)








270953
HeuteHeute49
GesternGestern170
diese Wochediese Woche416
dieser Monatdieser Monat4822
AlleAlle270953
US
UNITED STATES
US