Hier findet Ihr uns:

teils mit unserem Wohnmobil:


Damit Ihr uns auf unseren Märkten leichter erkennt, so in etwa sieht unser Stand aus:

... wir freuen uns auf Euch!

 

 


Öffnungszeiten meiner "uni.Kate":
(Am Jägerhoch 4 in 25853 Drelsdorf)

Die "uni.Kate" hat keine speziellen Öffnungszeiten, es kommt immer auch aufs Wetter drauf an...
Aber rufen Sie einfach an und wir vereinbaren einen Termin! Ich freue mich !


Mobil/WhatsApp: 01 52. 29 28 70 39 oder mailen Sie: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
oder klingeln Sie an der Pforte und ich öffne meine uni.Kate! Ich freu mich!
Hier gibts meinen kleinen Film über die uni.Kate und meinen Schmuck!

                                                        

  ... bitte unten am Zaun klingeln ...     Ich freue mich auf Ihren / Deinen Besuch !


 

Unsere Märkte und Ausstellungen 2017 sind beendet ... Jedenfalls in Deutschland! Zu finden sind wir ab Anfang November in Portugal und Spanien!

Es ist möglich auch weiterhin OzeanienArt-Schmuck zu bestellen! Es dauert nur etwas länger und wenn ich mal nicht gleich antworte, dann habe ich keinen InternetEmpfang!

Ende März / Anfang April sind wir voraussichtlich wieder daheim!


Wir gehen nicht auf Märkte in Portugal und Spanien sondern veranstalten ab und an VerkaufsAusstellungen auf Stellplätzen und Campingplätzen..Wir sind noch bis Ende Januar an der Algarve/Portugal und fahren Anfang Februar nach Spanien! ...

Falls Ihr meinen Schmuck anschauen und/oder erwerben möchtet... sagt einfach Bescheid :-) Wir treffen uns oder / und ich kome bei Euch / Dir vorbei! Danke, ich freue mich!
Auch ist ein Dot Painting-Workshop möglich!

Ich fertige weiterhin meine Unikate, da das Wohnmobil nun "autark" ist, d.h. es verfügt über Solarpower.

Am besten kann man uns über Facebook folgen und Neuigkeiten erfahren: "Ozeanien Art May-Britt Asmussen" oder "Micci.s Bloggg"

 


 

 

 

Wie eigentlich jedes Jahr, war auch dieses Jahr sehr ereignisreich! Wäre es mir auch viel zu langweilig, wenn es anders gewesen wäre! Dieses Jahr ... und nun ja auch der Anfang 2018 sind besonders "anders" ... ereignisreich, da Fina und ich mit unserem Wohnmobil zum Überwintern nach Portugal und Spanien gefahren sind. Es ist ein Test, ob es besser für die Gesundheit ist!
Genaueres dazu findet man auch auf dieser Website unter "Micci.s Bloggg" oder bei Facebook.

Ich wünsche nun allen Kunden, allen Freunden, allen Bekannten... und alle, die es noch werden ... und allen lieben Menschen ein wunderschönes Weihnachtsfest, schöne Feiertage und auch schon mal einen ganz tollen Start ins Neue Jahr ... 2018 ! Auf dass es ein tolles, ereignisreiches und positives Jahr wird!

Ganz lieben Gruß aus derzeit einiger Entfernung... genau genommen Lagos - Barao - Sagres - Olhao - Manta Rota ... PORTUGAL bei tagsüber heiß und nachts eiskalt ...

OzeanienArt May-Britt Asmussen a la Fina and Micci :-)

 

 

 

 

 

... unsere erste Veranstaltung 2018 wird sein:

Verkaufsausstellung OzeanienArt

April oder Mai 2018

25845 Nordstrand, Süderhafen 15
Engelmühle und Mühlencafé     --> Engelmühle und Mühlencafé
Verkaufsausstellung OzeanienArt


Ich arbeite stets vor Ort an ZebraStein und Knochen!
Gerne fertige ich auch für Sie / Dich (vor Ort) ein gewünschtes Unikat an!


149474
HeuteHeute13
GesternGestern98
diese Wochediese Woche665
dieser Monatdieser Monat1952
AlleAlle149474
?
?
UNKNOWN